Gemeindefest im Bezirk Hardt am Sonntag, dem 8.9.2019

 

Letzter Aufruf: Kommet zuhauf und bringet reichlich Speis – Trank ist vorhanden

 

Unserem diesjährigen Gemeindefest am Sonntag, den 8.9.2019, geben wir einen neuen Charakter. Es soll ein „Gemeinde-Miteinander“ werden mit viel Zeit und Raum für Begegnungen, Gespräche und Austausch. „Miteinander“ heißt auch, dass die Gemeinde selbst in diesem Jahr für das leibliche Wohl sorgt: Jede und jeder ist gebeten und eingeladen, etwas Leckeres für ein gemeinsames Buffet mitzubringen, das für alle Besucher auf den Tisch kommt.

Wir starten um 10.00 Uhr im Garten des COM (bei schlechtem Wetter am/im Albert-Schweitzer-Haus  und feiern gegen 11.30 Uhr eine Andacht. Begrüßen dürfen wir an diesem Tag den Shalom-Chor, der uns musikalisch erfreuen wird, eine Märchenerzählerin, die große und kleine Kinder mit ins Reich der Phantasie nimmt, und unsere Ballettkinder, die uns ihre neuesten Tänze präsentieren. Das Team der Jugendetage Arche stellt zudem noch ein Kinderprogramm auf die Beine. Um 16.00 Uhr heißt es dann Abschiednehmen.

Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein und freuen uns auf Ihr Kommen!

 

X