Krippenspielprojekt

Krippenspielprojekt im KIH

Es ist eine schöne Tradition und die beste Einstimmung auf Weihnachten: Jedes Jahr studieren wir ab dem Freitag vor dem 1. Advent für den Heiligabend im Karl-Immer-Haus ein großes neues Krippenspiel mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahre ein. Im Familiengottesdienst an Heiligabend um 16 Uhr präsentieren wir es einer großen Gemeinde.  Alle dürfen mitmachen. 

Infos bei Pfr. Till Hüttenberger

Einladung zu Krippenspiel – Proben

Karl-Immer-Haus

 

Bis zum Advent ist es zwar noch ein wenig hin, aber Ende November beginnen wir schon mit den Proben für das neue Krippenspiel. Ihr seid zwischen 6 und 12 Jahre alt und habt Lust, ob zum ersten Mal oder wieder an Heiligabend in unserem Weihnachts- Krippenspiel für den Familiengottesdienst um 16 Uhr im Karl-Immer-Haus mitzuspielen? Wie in jedem Jahr spielen wir ein neues Weihnachts-Stück. 

Wir proben freitags  zwischen 16.30 – 18 Uhr im Karl-Immer-Haus auf der Ehrenstraße 30. Probentermine: 29.11., 6.12., 13.12., 20.12. Generalprobe ist am Montag 23.12. um 15 Uhr. Aufgeführt wird das Krippenspiel an Heiligabend,  24.12. um 16 Uhr im Familiengottesdienst. Der Kinderchor ist auch dabei.  Für alle, die Spaß haben, mitzuspielen: Infos und Anmeldung bei Pfarrer Till Hüttenberger oder Jugendleiterin Sabine Krokowski.

Till Hüttenberger

E-Mail/Kontakt

Till Hüttenberger
Gemeindepfarrer Neuwerk
E-Mail: till.huettenberger@ekir.de

Adresse

Karl-Immer-Haus,
Ehrenstraße 30
41066 Mönchengladbach

Telefon

+49 (0)2161 – 308 05 25

Uhrzeiten

unterschiedlich

X