Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Konfirmandenarbeit in Neuwerk

Konfirmandenarbeit heißt: Zeit mit einer Gruppe und älteren Teamern zu verbringen, neue Themen kennenlernen, Ausflüge unternehmen, singen, lachen, gemeinsam essen, spielen und diskutieren.

Alle Jugendlichen, die in die 7. Klasse kommen, egal ob getauft oder ungetauft, sind eingeladen, mit zumachen. Am Ende der eineinhalb Jahre in der Gruppe steht die Konfirmation.

„ Konfirmation“ – Bestätigung. Gott sagt Ja zu uns und lädt uns ein, Ja zu ihm zu sagen, mit allen Fragen und Zweifeln, so auf dem Weg wie wir sind. 

Die Konfirmandenarbeit im Karl-Immer-Haus erfolgt meist monatlich samstags von 10-14 Uhr, mit vielen jugendlichen Ehrenamtlichen und gemeinsamem Mittagessen, Übernachtungen und Fahrten.

Informationen bei Pfr. Till Hüttenberger

.